Boskopp

Ein Apfel, der nicht weit vom Stamm rollen möchte:

Tief verwurzelt in den treibenden Bässen des Techno spannt Boskopp mit seinen deepen Downtempo-Sets ein musikalisches Dach über unsere Köpfe, dessen Klänge wie zarte Blätter auf uns fallen und verspielt an unseren Fußsohlen kitzeln. Und während wir tanzen, zieht uns Boskopp abwechselnd mit deepen Basssounds in den Bann

und entlässt uns kurz darauf mit viel Herz wieder zum Spielen und Verstand verlieren in seinen Garten Eden. Wer unter diesen verzauberten Apfelbaum tritt, will ihn nicht mehr verlassen.

Straight outta Lüneburg befeuert dieses talentierte Nordlicht regelmäßig den schönsten Ort der Stadt mit seinem basslastigen Storytelling: Dem Café Blaenk ist dieser hauseigene DJ nachts nicht mehr wegzudenken.

 


Boskopp...


Festival startet in...

Wir sehen uns im Grünen ;)