Tom aus Hamburg alias Dj T.erra blickt zurück auf mehr als 15 Jahren Dj Geschichte. Von früh auf an von experimenteller elektronischer Musik fasziniert und inspiriert von Künstlern wie Aphex Twin, Boards of Canada, Plaid, Autechre, Squarepusher und vielen mehr, war es immer seine Passion Musik zu spielen, abseits des konventionellen Massengeschmacks.

Seine große Leidenschaft als Dj war und ist immernoch das gute alte Vinyl. Musik soll zeitlos sein und so greift Tom beim Auflegen auf eine sehr umfangreiche Sammlung an Vinylraritäten aus allen Zeiten der elektronischen Musik zurück.


Auf seiner Mission der magischen Klänge und verspielten Downtempo Beats erschafft Dj T.erra Klangexperimente welche sein Publikum in seinen Bann zieht. Dabei umfasst sein Sound ein großes Spektrum an verschiedenen Styles passend zur Tageszeit, Stimmung und Veranstaltung. In den Sonnenstunden reicht sein Repertoire von melodischen Downbeats, Dub, Triphop bis hin zu funky und jazzy Worldmusic. In der Nacht taucht Tom gern ab in psychedelische Sounds, spacige Ambiente und dubtechnoide Tunes.

Zu den bisher schönsten Chillfloor & Alternativfloor Erfahrungen zählt Tom Auftritte auf verschieden Festivals wie Antaris Project, Full Moon Festival, Vuuv, Fusion usw..

Videos

Sounds


DJ T.erra...