SampleMind

Zwei 1210er und einen Mixer, mehr braucht es nicht um die Platten zum Glühen und das Publikum zum Tanzen zu bringen.

In der allgegenwärtigen, standardisierten medialen HipHop-Welt des Jiggy, BlingBling und aktuellem Kommerz-Trap wird man den gebürtigen Münchner und Wahlhamburger SampleMind vergeblich suchen; gilt doch sein Interesse und seine Leidenschaft

dem Indie Rap und der Golden Era des Hiphop. Mit einer stets gut durchdachten Selection eben dieser Genre-Schätze des Boom Bap fasziniert SampleMind bei ausgewählten Parties in Stellwerk, Waagenbau, Südpol und Co. Er ist Resident bei den Benchsessions und als Mitglied der No Tv Raps Crew regelmäßig im Radio zu hören. Wir freuen uns, dass er auch uns mit einem Set beehrt.


SampleMind...


Festival startet in...

Wir sehen uns im Grünen ;)